GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Steaks und mehr – top Essen, Ambiente & Service

Eingestellt am

Februar 2015. Ich war mittlerweile bestimmt schon das fünfte Mal im Gusto Natural, dieses Mal erstmals mit Geschäftsfreunden aus UK. Wie immer: Super! Auch unsere Londoner Besucher waren voll des Lobs (und dort ist die Auswahl an guten Restaurants nicht gerade klein). Das Gusto Natural auf Steaks zu reduzieren, ist zu kurz gesprungen. Diese sind zweifellos super, aber es gibt darüber hinaus auch exzellente andere Gerichte (Fisch, Lamm, Vegetarisch, …), kreative Vor- und Nachspeisen, Beilagen (ein Tip: Die Süßkartoffel-Pommes) und eine sehr schöne Weinauswahl. Und weil das Auge bekanntlich mitisst, mundet es nicht nur vorzüglich, sondern ist auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Das Ganze dann auch noch in einem modernen, offenen und dabei einladenden Ambiente – ganz anders als der typische Steakhouse-Look. Und mit einem erfrischenden, persönlichen und zuvorkommenden Service. Definitiv weit oben auf meiner Liste der Lieblingsrestaurants in Nürnberg.

Von: Chris / Besuch: 11.02.2015
Original-Bewertung auf www.opentable.de