GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Steak und Wein, hohe Qualität im Wohnviertel

Eingestellt am

März 2015. Ich war mit einem guten Freund, aus geschäftlichem Anlass, im Gusto Natural beim Essen. Das abseits der Innenstadt gelegene Restaurant besticht durch ein sehr angenehmes Wohlfühlambiente. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und wurden vom Inhaber freundlich empfangen. Der Service, war den ganzen Abend über äußerst aufmerksam und in Bezug auf Essen und Wein sehr fachkundig. Die Vorspeisen waren frisch und routiniert zubereitet, so wie es sich gehört. Die Steaks waren ein Gedicht. Dafür lohnt es sich alleine schon hinzugehen, allerdings ist das Gesamtpaket noch einmal eine Steigerung. Die Weinauswahl ist zwar nicht unendlich und wie in Deutschland üblich nicht eben günstig, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Inhaber kennt sich aus, kann sehr professionell helfen, den richtigen Tropfen zu finden. Rundum eine Top Empfehlung in Nürnberg.

Von: HerbertK / Besuch: 02.03.2015
Original-Bewertung auf www.opentable.de