GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Solche Lokale fehlen in der Innenstadt Nürnbergs

Eingestellt am

November 2015. Das Lokal ist toll und ergänzt die Gastronomie Nürnbergs sehr gut, weil genau Lokale dieser Art hier fehlen. Leider ist es sehr in der Peripherie. Toll war auch die Möglichkeit noch nach 21:00 Uhr einen Tisch zu haben und frisch aus der Küche zubereitet zu bekommen. Allerdings die sehr aufgesetzte Coolness der weiblichen Bedienung ließ es scheitern, dass wir zusammen essen konnten, da konkrete Angaben zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht professionell bedacht und einbezogen wurden, so dass leider auch zulasten des Lokals das Essen nochmals gemacht werden musste bzw. beim ersten Gang schlicht auch etwas fehlte statt wie mehrfach besprochen, ausgetauscht wurde. Lokal und interessante Karte empfehlenswert – Service entspricht nicht dem Angebot und der Kategorie.

Von: KaSte / Besuch: 27.11.2015
Original-Bewertung auf www.opentable.de