GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Nahezu perfekter Service

Eingestellt am

Juni 2015. Beim Essen rundet der Service das Essen nicht nur ab, für mich ist er ausschlaggebend, ob ich mich wohl fühle. Denn ist der Service schlecht, würde ich allein des guten Essens wegen nicht noch einmal hingehen. Im Gusto Natural hingegen ist der Service bemerkenswert: gut geschult, sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Dadurch konnte das Essen auch voll zu Geltung kommen – was rundherum auch gut war. Die Qualität ist wirklich gut und das zu einem angemessenen Preis. Noch dazu ist das Ambiente angenehm “unhektisch”. Die Akkustik angenehm, sodass eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Wir werden das Gusto Natural fest in unsere Top-Restaurant Liste aufnehmen.

Von: FRIEDRICHLiving / Besuch: 20.06.2015
Original-Bewertung auf www.opentable.de