GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Insgesamt ein schöner Abend

Eingestellt am

Oktober 2015. Die Steaks sind dort prima, die Beilagen auch, besonders das Wasabi-Kartoffelpüree hat mir gefallen. Die “normalen” Fritten sind etwas einfalls- und geschmacklos, ebenso war das Chimichurri leider nicht gut, zu ölig und kaum Kräuter drin. Der angebotene Tages-Aperitiv war überteuert. Ansonsten ist die Atmosphäre recht schön, die Backsteinwand trägt viel dazu bei. Akustik könnte noch besser sein, es ist relativ laut. Ein paar kleine Details zur Gestaltung: ein wärmeres Licht, eine etwas stilvollere Gestaltung des Barbereichs und Sets bzw. Tischläufer aus Stoff anstelle von Plastik würden dem Ganzen zu fünf Sternen verhelfen.

Von: Bea1 / Besuch: 17.10.2015
Original-Bewertung auf www.opentable.de