GUSTO NATURAL modern. grill.

Aktuelles

Gutes Steakhaus, sehr guter & aufmerksamer Service

Eingestellt am

Dezember 2014. Wir waren relativ spontan im Gusto Naturalnach einem Weihnachtsmarktbesuch. Sicherheitshalber hatten wir aber kurz vorher über Internet reserviert, da telefonisch niemand erreichbar war. Der Tisch lag leider im Eingangsbereich, was bei spätherbstlichen Außentemperaturen eher unangenehm war, aber dem Gesamteindruck nicht wirklich verschlechtert hat. -> Tipp: Tisch weiter entfernt von der Türe reservieren! Der Service war ausgezeichnet! Die Karte ist eher sehr fleischlastig; es gibt aber einen frischen Fisch des Tages sowie ein vegetarisches Hauptgericht (Pasta), sowie diverse vegetarische Vorspeisen, Gemüse und Salate. Wir hatten als Vorspeise: leicht angebratene Sashimi vom Lachs, rote Beete Carpaccio und eine Kürbis-Kokos-Suppe. Als Haupgerichte Filetsteaks in verschiedenen Größen, den Tagesfisch und ein Sirloin-Steak. Beilagen waren: Bratkartoffel, Grillgemüse, Salat, Ofenkartoffel. Die Beilagen können zu jedem Gericht individuell gewählt werden. Als Nachtisch hatten wir Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und einen amerikanischen Cheesecake. BeideNachtische waren excellent; insbesondere der Käsekuchen verdient besondere Erwähnung, weil er zum einen nicht überzuckert war (wie leider sooft üblich) und zum anderen mit der Creme auf Frischkäsebasis herrlich leicht und lockert geschmeckt! Als Wein hatten wireinen Blanc de Noir, also Weißwein aus rotem Burgundertrauben; ein Weßwein der auch hervorragend zu dunklem Fleisch paßt! Die Bierauswahl ist leider auf Industriebier beschränkt.

Von: Freilander / Besuch: 06.12.2014
Original-Bewertung auf www.opentable.de